Am Samstag, den 22. Juni 2019 findet von 10 Uhr bis 22 Uhr unser Sommerfest statt. Wir feiern das 25jährige Bestehen des Trägervereins, als auch 175 Jahre Bildungsstandort Waldenburg.

Wir laden alle herzlich ein! Lasst uns gemeinsam feiern und einen schönen unvergesslichen Tag erleben!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir wünschen uns für diesen besonderen Tag Sonne, Spaß und viele Gäste. Wir starten am Samstag um 10 Uhr mit unserem Programm. Es wird viele Spiele und Aktionen geben.

Sportlich und lustig wird es beim Riesenfußballspiel und dem Volleyballturnier, eine Hüpfburg steht für unsere kleinen Gäste bereit. Auf dem Markt der Möglichkeiten können Sie töpfern und Papier schöpfen. Im Vorhof der ehemaligen Bäckerei Förster gibt es das Schaudreschen und die Besichtigung unserer Schulbrauerei ist möglich. Die Oldtimerfreunde von Langenchursdorf besuchen uns mit ihren Traktoren.

Auf dem Schulgelände gibt es 2 Bühnen mit tollem Programm. Unser Cajon-Trommelprojekt mit Teilnehmern aus Waldenburg und Olomouc eröffnet das Programm. Es folgen unsere Bläserklassen, das Saxophon-Ensemble, die Bands "Popchor(n)" und "Sprachfehler" und viele weitere musikalische Beiträge.

Goodies aus 250 Jahren Schule werden versteigert, Luftballons steigen in die Luft und und und...

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und ein großes Festzelt schützt vor großer Hitze oder auch Regen.

Am Ende des Tages verabschieden wir uns mit einer großen Lasershow. Lassen Sie sich überraschen!

Zum Programm