Zeichnen & Intuitives Malen

 

•   Theresia Frenzel

 

kunstPause

Ein intuitives Malspiel und eine kleine Auszeit vom Alltag. Begib dich auf eine wundervolle Fantasiereise, komme dir selber nah, begegne deinen inneren Landschaften, gib dem Erlebten mit Farbe Ausdruck. Kreatives, spielerisches Malen kann Spannungen auflösen und dein Selbstvertrauen stärken. Vielleicht erkennst du auch deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche klarer und fragst dich: Was tut mir gut?

 

naturZeichenschule

In der Zeichenschule geht es in erster Linie um genaues Wahrnehmen und Fühlen. Es geht darum, die Schönheit der Natur un unser Leben herein zu lassen, sie als Kraftquelle, als Bereicherung und als Lehrmeisterin anzunehmen. Jeder Mensch kann hinsehen lernen. Erlebe die Freude am Tun, spüre, wie gut es sich anfühlt, mit der Natur eine tiefe Verbindung einzugehen. Jeder darf sein, wie er ist. Jeder darf zeichnen, wie er ist.